Montag, 9. Mai 2011

JUHU - das war das schöne Wochenende:





Dazu zählt bereits der Freitag und Freunde, die gute Nachricht zuerst: es gibt 2 Windmühlenstraßen in Leipzig (sagt jedenfalls der hiesige Stadtkartenhersteller) - die schlechte Nachricht, beide liegen nicht so dicht beieinander, dass man es in 15 Minuten von einer zur nächsten schaffen könnte um pünktlich zum Siebdruck-Workshop mit Nadja bei Tschau-Tschüssi zu kommen.
Naja, lieber spät als nie - außerdem war das Grillen in der gutsortierten Einfamilienhaussiedlung auch schick :)



...what am man --- other results

... die Tagträumerin war auch da und hat fleißig mitgesiebt :)



...so auch Franzi

Dann gab es wieder einen Flohmarkt der Schule Riesenklein (s. Feb.)


und ein bischen selfmade mit Hirsch (Franzi, extra für dich auch in Deutschland!)

1 Kommentar:

  1. hach, schön! der hirsch ist ja cool. ich hab gar nicht gemerkt, dass du mich fotografiert hast. (; nee, den katzenmann kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen