Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich wollt noch" Danke" sagen, doch, ich lieg im Einkaufswagen....

Heute mal ein-zwei-drei dicke Dankeschöns (ich weiß, dass heißt anders, aber "ich lass das jetzt so!")
Liebe Flohmarktaktivistin an erster Stelle, vielen Dank für den tollen Fang (Delphinschwimmreifen garantiert Thunfischfrei :). Und liebe Kastelruthfreundin - dank deiner Hilfe hatte ich Zeit für diesen Eintrag - vielen, vielen Dank (auch dafür, dass ich bei voller Fahrt mit dem Vehikel keine Muskelkrämpfe erleiden musste).Und - unvergessen- liebe Ohrclipfreundin, ich spare mir die Worte und lasse sprechen: die Plastikwelt des Schlagers - "Am Ende starten wir noch durch, obwohl wir keine 80 mehr sind" -(falls du noch eine passendene Veranstaltung für Mitte Juni suchst - kein Salz sondern Zucker für die... du weißt bescheid).

Ich freu mich, dass es euch gibt, heute nur für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen